Herzlich Willkommen auf der Internet-Site
des Vereins "Kinder von Tschernobyl / Solinger Hilfe für Minsk e.V."

 

 

 

 

Unser Spendenkonto:
Konto 380 063 bei der
Stadt-Sparkasse Solingen
(BLZ 342 500 00)

 

 



Alexej 1997

 
Home | Archiv | Der Verein | Belynitschi | Projekte | Links | Kontakt

persönliche Schicksale

 


Alexej Chodorkin



gerät am 20. März 1994 in eine Agrarmaschine und verliert beide Beine!

Ende 1994 bekommt er in Solingen Prothesen.
Von nun an erhält er alle 2 Jahre
neue Prothesen, die in Solingen angepaßt
werden müssen

 

Alexej 2003 bei
der Firma Stolze GmbH
 


lgor soll wieder hören können...

Viele haben den schwer hörgeschädigten 4-jährigen Jungen,Igor der mit seiner Mutter während der Kinderkur in Solingen war, kennen gelernt.

Er wurde im Solinger Klinikum vorgestellt und an eine von drei deutschen Spezialkliniken zur weiteren Untersuchung verwiesen. Wir haben zu einer Klinik Kontakt aufgenommen, in der lgor bei z. T. stationärer Behandlung getestet wurde und versucht wird, seine Hörfähigkeit zu erhöhen. Mit seinen Eltern hoffen wir, dass ihm geholfen werden kann, um insbesondere seine geistige Entwicklung altersgerecht zu ermöglichen.
Wer uns bei unserem Vorhaben, dem Jungen zu helfen, unterstützen möchte, den bitten wir um eine finanzielle Zuwendung unter dem Stichwort "Igor" auf unser Konto bei der Stadt-Sparkasse Solingen Nr. 380 063 BLZ 342 500 00, denn die Behandlung kann nur weitergeführt werden, wenn die Kosten gesichert sind.

   
Tel: 0212 - 81 25 72  |  E-Mail: info@belynitschi-aktuell.de