Herzlich Willkommen auf der Internet-Site
des Vereins "Kinder von Tschernobyl / Solinger Hilfe für Minsk e.V."

 

 

Für Alle, die noch mehr Informationen haben möchten:

jährliche Kinderkur


Kinderheim Lankovo
Therapiezentrum
Krankenhaus
Familienpatenschaften
Persönliche Schicksale
Hilfsgütertransporte
Gastelternreisen

So sieht unsere CD aus:
die CD gegen eine Spende

 
Home | Archiv | Der Verein | Belynitschi | Projekte | Links | Kontakt

Projekte:

Familienpatenschaften





 


 
 

 


Therapiezentrum
 






neue
Kücheneinrichtungen
für das Kinderheim in Lankovo






lgor soll wieder hören können...

Viele haben den schwer hörgeschädigten 4-jährigen Jungen,Igor der mit seiner Mutter während der Kinderkur in Solingen war, kennen gelernt.

Er wurde im Solinger Klinikum vorgestellt und an eine  deutsche Spezialklinik zur weiteren Untersuchung verwiesen. Wir haben zu einer Klinik Kontakt aufgenommen, in der lgor bei z. T. stationärer Behandlung getestet wurde und versucht wird, seine Hörfähigkeit zu erhöhen. Mit seinen Eltern hoffen wir, dass ihm geholfen werden kann, um insbesondere seine geistige Entwicklung altersgerecht zu ermöglichen.
Wer uns bei unserem Vorhaben, dem Jungen zu helfen, unterstützen möchte, den bitten wir um eine finanzielle Zuwendung unter dem Stichwort "Igor" auf unser Konto bei der Stadt-Sparkasse Solingen Nr. 380 063 BLZ 342 500 00, denn die Behandlung muß weitergeführt werden.





Jährliche Kinderkur









Rettungswagen für Belynitschi










Versorgung des Krankenhauses







Kinderheim Lankovo






Hilfs-Transporte für Belynitschi



 

   
Tel: 0212 - 81 25 72  |  E-Mail: info@belynitschi-aktuell.de